Calvin Klein ist zurück mit einer ziemlich heißen Fortsetzung der #mycalvins Frühjahr/Sommer Kampagne.
FOTOS: via Highsnobiety
Nach einem erfolgreichen Kick-Off der #mycalvins-Kampagne mit Testimonials wie FKAtwigs, Justin Bieber oder auch Kendrick Lamar hat das Label bei der Fortsetzung der Frühjahr/Sommer Kampagne auf weiblichere Models und heißere Posen gesetzt. Die #mycalvins Extended-Version zeigt Kendall Jenner, Abbey Lee und das niederländische Model Saskia de Brauw in sehr intimen und vertrauten Positionen. Das Ganze ist begleitet von Botschaften wie „I pulse in #mycalvins„, „I kick it in #mycalvins„, „I enchant in #mycalvins„, „I eat in #mycalvins“ und „I belfie in #mycalvins“ oder „I count sheep in #calvins„, „I grow in #mycalvins„.
Die Fotografin Harley Weir hat dafür gesorgt, dass die Bilder trotz „sexyness“ eher so aussehen, als hätten wir einen Girls-Abend in Unterwäsche verbracht und uns dabei gegenseitig abgeknipst. Ein Traum.