FKA twigs in der neuen Calvin Klein Jeans Kampagne

Bereits vor einigen Wochen hat Calvin Klein FKA twigs und andere Stars wie Justin Bieber oder Kendall Jenner für die S/S 16 Kampagne ins Boot geholt. Nun hat die Sängerin einen Film für Calvin Klein Jeans produziert.

Foto: @calvinklein

Die #MyCalvins Werbung mit Justin, Kendall und Co. ging viral. Nun folgen auf die Fotos der Wäsche-Kollektion auch die aus der Calvin Klein Jeans Linie. Die erweitere „I ____ in #mycalvins“ Kampagne  zeigt Sängerin FKA twigs und den Tänzer Kaner Flex, festgehalten vom Modefotografen David Sims.

Zusätzlich hat FKA twigs selbst ein Video produziert, das von ihrer neusten Single „Good To Love“ begleitet wird. In den Hauptrollen sind erneut sie und Kaner Flex zu sehen. Die beiden tanzen miteinander, ziehen sich bis auf die Unterwäsche aus und wieder an, fühlen sich mal voneinander angezogen, um sich dann wieder zu entfernen, oder ziehen sich gemeinsam ein Denim-Hemd an. Der Viereinhalb Minuten lange Spot ist in Schwarz/Weiß mit blauen Akzenten gedreht und endet mit twigs‘ Fall in ein Meer aus Calvin Klein Jeans.

FKA Twigs - Calvin Klein Jeans FKA Twigs - Calvin Klein Jeans FKA Twigs - Calvin Klein Jeans FKA Twigs - Calvin Klein Jeans

Foto: David Sims für Calvin Klein

Hier könnt ihr das Video zur Kampagne sehen:

Tags from the story
, , , ,
Written By
Mehr von Judith Brachem

ALLES Berlin: Nachhaltige Mode fürs Partyvolk

Weil Sheila Ilz van Hofen von massenproduzierter Mode gelangweilt war, fing sie...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.