Die Gebrüder Stitch gehen nicht am Arsch vorbei

Die Suche nach der perfekt sitzenden Jeans kommt der Jagd nach dem heiligen Gral gleich. Aus Wien naht Hilfe: Die Gebrüder Stitch schneidern dir den pefekten Denim-Traum direkt auf den Allerwertesten!

 

Ob High-Waist, Röhre, oder Boyfriend-Cut – Jeder Arsch fühlt sich auf einem anderen Eimer wohl. Dass die Jeans von der Stange da nur gelegentlich ins Schwarze trifft und eigentlich immer irgendwo zu viel oder zu wenig Luft lässt, ist unser aller hartes Los. Diesem Trauerspiel ein Ende zu machen, ist die löbliche Mission von Moriz und Mike, zwei Wiener Marketingfuzzis. Kann doch nicht so schwer sein, dachten sich die beiden, und machen jetzt in die Hose. Und zwar die aus feinstem Denim, in allen erdenklichen Waschungen, Schnitten und vor allem Passformen. Mit oder ohne Knöpfe. Meist mit Nähten, manchmal mit bunten… Was im Hinterzimmer an zwei Nähmaschinen begann, wurde schnell zum Wiener Arschsalon in der Einkaufsmeile Mariahilferstraße: Eine Erfolgsgeschichte!

Gebrueder-Stitch-Customize-Info_Foto-Bogdan-Galca

Und jetze Berlin, wa!

Doch nicht nur dort gehen die Organic Maßjeans über den Tresen. Seit kurzem dürfen sich auch die Berliner über gut geformte Hintern freuen. In der Münzstraße 5 werden nun ebenfalls individuelle Vorstellungen in Denim gemeißelt. Einfach einen Termin für das allgemeine „Wünsch dir was“ und zur Vermessung der Schokoladenseiten und Problemzönchen vereinbaren. Dabei darf sich bei Bedarf mit Eierlikör Mut angetrunken werden. Vier Wochen später erfolgt die Anprobe der neuen Lieblingshose. Preislich liegt die zwischen 220 Euro und ca. 500 Euro, je nach Sonderwünschen und extra Schnickschnack. Schließlich wird das gute Stück im Wiener Hinterhof von fleißigen Schneiderlein in liebevoller Handarbeit zusammengeklöppelt. Und das aus zertifizierter Baumwolle aus ökologischem Anbau. Was will man mehr?

Gebrueder-Stitch-Berlin-Opening01_credit-Jasmin-Schuller

Na, dann mal los!

Wer selbst auf der Suche nach dem großen Hosenglück ist, oder eben solches gerne für die Liebsten unters Bäumchen legen möchte, findet auf gebruederstitch.at jede Menge Infos, Hosengutscheine im Webshop und ein Formular zur Terminvereinbarung. Wir freuen uns schon auf eure vielen schönen „Ärschl made in Vienna“!

Gebrueder-Stitch-Jeans-im-Store-02_Foto-Claudio-Farkasch

Written By
Mehr von Turid Reinicke

Wir Millennials sind nicht beziehungsunfähig. Wir wissen nur, was wir wollen

Wir sind beziehungsunfähig, sagen sie. Zu den Akten haben sie uns gelegt: Millennials...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.