& Other Stories x Rodarte

Während wir gedanklich noch immer an den schönen Schmuckstücken von FAUX/real hängen, gibt es nun neue Bilder von unserer kommenden Lieblings-Coop: & Other Stories x Rodarte.

Der H&M-Ableger & Other Stories versteht sich darauf, sich die interessantesten Partner für Kooperationen auszusuchen. Neben diversen Valentinstagsspecials hat die schwedische Marke unter anderem mit der Sängerin Lykke Li, mit Vans oder Rachel Antonoff zusammengearbeitet.

Bereits im Oktober wurde die Kollektion von Rodarte für & Other Stories angekündigt, doch mehr als eine funkelnde Strumpfhose und ein Paar zweifarbige Glitterheels bekamen wir im Herbst noch nicht zu Gesicht. Jetzt sind die ersten Bilder aus der Kampagne aufgetaucht und auf der New York Fashion Week führte Chloë Sevigny schon mal einen Rock aus der Linie vor.

Die Mode der Rodarte-Schwestern Kate und Laura Mulleavy erinnert an moderne Couture, die von verspielt und feminin bis zu kalifornischem L.A.-Flair reicht. Die Stoffe der Designerinnen, die ihr Label im Jahr 2005 gründeten und sich das Nähen selbst beigebracht haben, erzählen fantasievolle Geschichten, die auch schon mal von Horrorfilmen, Star Wars oder Rollenspielen inspiriert sind.

Wir sind gespannt auf das Zusammenspiel von Rodartes Romantik und dem cleanen Stil von & Other Stories. Die Kollektion ist ab dem 17. März online und in ausgewählten Stores erhältlich.

 

Proud and delighted to announce that we’re launching a co-lab collection by @officialrodarte this spring. #andotherstories

Ein von & Other Stories (@andotherstories) gepostetes Foto am

Written By
Mehr von Judith Brachem

ALLES Berlin: Nachhaltige Mode fürs Partyvolk

Weil Sheila Ilz van Hofen von massenproduzierter Mode gelangweilt war, fing sie...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.