Jacken für den Spätsommer

Der Sommer ist noch lange nicht vorbei – aber eine Jacke können wir schon gebrauchen. Am besten eine von diesen!

FOTO: Jacke von Urban Outfiters über Zalando.

Wir sind der festen Überzeugung, dass der Sommer bald zurückkommt – Sonne, Mojitos, lange Abende auf dem Balkon, … Aber weil es sich nicht leugnen lässt, dass es abends langsam ein bisschen früher dunkel und morgens schon ein klein wenig kühler wird, haben wir uns in den Online-Shops nach schönen Jacken für den Spätsommer umgesehen. Die kommen jetzt einfach immer mit!

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.