Michelle Obama beim Carpool Karaoke mit James Corden

James Cordens „Carpool Karaoke“-Videos sind mittlerweile legendär. Ein absolutes Highlight: der neue Clip – mit Michelle Obama!

Er hatte schon eine Menge Celebrities in seinem Auto, aber Michelle Obama schießt den Vogel ab! Im neuen „Carpool Karaoke“-Video fährt die US-amerikanische First Lady zusammen mit Comedian James Corden durch die Gegend und gibt ihm eine kleine Tour übers Gelände des Weißen Hauses.

„This is the White House and we’re passing the rose garden“, fängt sie an. „This is the Oval Office, my husband is in there somewhere“. „Is he in there right now?“, fragt James Corden. Michelle Obamas Antwort: „Oh, he better be! That’s where he said he was.“

Aber der Clip wird noch besser als die beiden mit dem Karaoke loslegen … Einen Surprise-Gastauftritt gibt es auch noch!

 

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.