Petra Collins in Guccis FW16 Kampagnenvideo

Seit er bei Gucci ist, lässt Alessandro Michele viel von sich hören. Sein neuester Move: Ein dreamy Video, in dem Petra Collins und ihre Gucci-Gang nachts in einem Dekotora Truck durch die Straßen von Tokio fahren.

FOTO: Petra Collins für Gucci via Nylon

Die erste Aufregung stellte sich ein, als Gucci aka Alessandro Michele die F/S16 Kampagne veröffentlichte, die in Berlin geshootet wurde. Die zweite Überraschung folgte in Form von unserer Lieblingsfotografin, Feministin Petra Collins, die vor vier Monaten auf den Laufstegen von Gucci auftauchte. Und weil Alessandro einen ziemlich guten Job als Creative Director der Marke macht, kommt jetzt der dritte Grund zur Freude: das F/W16 Video von Gucci, das in Tokio gedreht wurde und Petra Collins, Seifenblasen, bunte Trucks und wunderschöne Klamotten zeigt. It’s a winning combination 💥.

Überzeugt Euch selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.