Blue Jeans forever!

Blaue Jeans gehören für immer und ewig zu den wichtigsten Basics im Kleiderschrank von Boys und Girls. Wir haben aktuelle Favoriten zusammengestellt.

Manchmal passiert es: Man findet die perfekte Vintage-Jeans im Second-Hand-Shop – ausreichend verwaschen, fester Denim-Stoff, mit ein paar kleinen Abnutzungen und dem idealen Sitz. Eben genauso wie die Lieblingshose unseres Boyfriends … Da das aber leider nicht allzu oft vorkommt, haben wir uns in den Web-Stores nach neun Jeans für Girls umgesehen, die ebenso das Potential zu unserem neuen Go-To-Piece im Kleiderschrank haben.

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.