Unsere Lieblings-Bikinis für diesen Sommer

Endlich! Der Sommer steht vor der Tür – höchste Zeit, sich einen neuen Bikini zuzulegen. Wir haben uns in den Online-Shops nach neuen Favoriten umgesehen.

Egal, ob am Strand, am Badesee oder im Freibad – was gibt es Besseres, als zum ersten Mal mit einem neuen Bikini in der Sonne zu liegen und dann zur Abkühlung ins Wasser zu springen? Nicht nur, weil Sonne und Salzwasser dem Vorjahresmodell zugesetzt haben, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich einen neuen Bikini zuzulegen – genau jetzt, bevor der Sommer einsetzt, ist die Auswahl in den Online-Shops am größten. Schon bald sind alle weggekauft oder viele Größen vergriffen.

Wir haben uns also schon einmal umgesehen und unsere Favoriten für diesen Sommer zusammengestellt.

Tags from the story
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.