One Meme, Drake

Drake ist nun 30 – und zum Geburtstag vereinen sie sich: Die Photoshop-Künstler, Fans, Stars und Freunde. Wir zeigen euch die besten Memes.

Foto via noisey

Bei uns gestern, in Amerika so halb heute Nacht – da wurde Drake 30 Jahre alt. Und eine runde Zahl erfordert eine runde Sache: Wir haben euch die witzigsten und besten Memes rausgesucht. Doch vorab ein Augenzeugenbericht, wie Drakes Geburtstag eingeschlagen ist:

Doch er hat nicht nur eine große Party gefeiert, bei der er Katy Perry und Taylor Swift für sich auftreten ließ – sondern hat uns auch was geschenkt: Vier neue Songs: “Two Birds One Stone”, “Fake Love”, “Sneakin” und  “Wann Know“. Außerdem kündigt er sein neues Album „More Life“ an. In die Tracks könnt ihr bei Soundcloud reinhören.

Und nun folgt die versprochene Sammlung. Happy Birthday, Drake!

Bildschirmfoto 2016-10-25 um 16.06.25

 

1399229204ET_drake_meme

 

CSKdlhoWsAAbtnL

 

tumblr_nt8j2lPrAY1u5rh1oo1_1280

 

8ef596a1eacb2dc67ed3c9f91319abc3b2a17f84bc1cc02b299f0e3d36baf910

Best-Drake-Memes

Tags from the story
Written By
Mehr von Laura Binder

Heat Me Up: Vier Frauen über ihre filmischen Vorlieben

Ein Hardcore Porno ist nur was für Männer? Nicht nur. Vier Frauen...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.