Im französischen Online-Shop Rad findet ihr alles an Streetwear, das gerade trendy ist – von Sweatshirts bis zu Socken.
FOTO: via @rad
Wenn ihr zur Zielgruppe der hippen, modebewussten Teens gehört, dann kennt ihr Rad wahrscheinlich schon. Der Online-Shop ist so etwas wie das digitale, französische Forever21: schnell, preiswert, aktuell und „fun“. Sweater und T-Shirts mit Sprüchen wie „Liberté Egalité Beyonce“, „Nutella“ oder „Feminist“, Socken mit Einhorn-Stickereien, Unterwäsche mit Justin Bieber-Print und Caps mit Stickereien wie „I’m Bae“. You get the picture.
Alle Produkte sind saisonunabhängig, werden auf Bestellung gefertigt und sind exklusiv im Online-Shop des Labels erhältlich. Fast Fashion at its best – nämlich schnell und hip, aber gleichzeitig unabhängig von Laufsteg-Trends und dem stationären Einzelhandel. Das Rad-Team in Paris umfasst rund 50 Mitarbeiter, die Produkte und Capsule Collections mit Instagram-Girls wie Marina The Moss entwickeln und diese online an den Mann bringen.
Neben den Produkten mit Prints oder Stickereien führt Rad auch eine Basic-Linie, die schlichte Sweatshirts, T-Shirts, Jogginghosen, Wäsche und Accessoires umfasst.