Go pink! Die neue YSL Mascara

Die neue YSL „Boho Stone Collection“ beschert uns Mascara in Pink und Hellgrün. Ziemlich fancy, oder?

Sie heißen „Hippie Green“ und „Bohemian Pink“. Die Produktnamen lassen bereits erahnen, dass man mit ihnen auf die Kacke hauen kann. Man muss schon sagen: Für hellgrüne und pinke Mascara muss man etwas Mumm mitbringen. Fazit: We love it!

Die beiden Farben stammen aus der „Boho Stone Collection“ fürs Frühjahr 2016 von YSL Beauté und sind Variationen der populären „Mascara Volume Effet Faux Cils“.

Auge

Besonders überzeugend: Die Deckkraft der schrillen Farben. In unserem Test haben wir noch nicht mal eine weiße Mascara Base verwendet, sondern einfach drauf los getuscht.

YSL-Mascara-gruen

Ein bißchen 80s, ein bißchen Techno, in Pink auch ein bißchen Helloween. Aber: Dieser Augenaufschlag bleibt im Gedächtnis!

 

YSL-Beaute-rosa-gruen-Mascara
Passend zur Mascara gibt es auch Nagellack in Hellgrün und Rosa in der Frühjahrskollektion von YSL Beauté.

Die Produkte findet ihr online sowie in ausgewählten Stores.

 

 

Written By
Mehr von Turid Reinicke

Happy Birthday, Justin Bieber! Und warum ich nie wieder Fan sein kann

Happy 25th, Justin! Zu deinem Geburtstag erinnern wir uns an deine „Purpose“-Tour und...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.