Teatox: Energie zum Trinken

Das Berliner Label Teatox liefert Aufgüsse, die entgiften, Lebensgeister wecken und schön machen.


Felix und Michael verschlug es während ihrer Studienzeit nach Argentinien und Taiwan. Dort lernten sie (unter anderem), dass Tee anderenorts nicht nur aus geschmacklichen Gründen serviert wird, sondern auch eine grosse Wirkung haben kann. Diese Philosophie bringen sie mit dem Label Teatox jetzt nach Deutschland und präsentieren uns ein Sortiment aus Abnehmhelfern, Gleichgewichtsfindern und Muntermachern – alles Bio, im ansprechenden Design und online zu bestellen.

TEATOX_Matcha Zubehör_2

On Top gibt es auf der Website Anleitungen, Rezepte, Lebensratgeber – das volle Programm! Dank dieser beiden Jungs sind wir zu begeisterten Matcha-Tee-Trinkern avanciert, fühlen uns irre gesund und verlieren in keiner Schräglage mehr das innere Gleichgewicht. Merci!

teatox.de

Tags from the story
, ,
Written By
Mehr von Turid Reinicke

Let Me Love You: Warum Millennials & die Gen Z nicht beziehungsunfähig sind

Wir sind beziehungsunfähig, sagen sie. Unsere Libido ist ein verkrüppeltes Opfer der...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.