Deutschland kann auch soft.
Was Deutsche wirklich können: Autos und Maschinen bauen, pessimistisch sein, Fußball schauen, sehr viel Bier trinken, meckern, keinen Humor haben: die Deutschen sind knallhart.
In der neuen Kampagne des Matratzenherstellers muun werden diese Klischees gekonnt in Szene gesetzt und auf einer butterweichen Matratze des Labels gebettet. Zum Beispiel mit dem imposanten Körper des King Size Türstehers Frank Künstler, der die Matratze mit seinen 135 Kilo an ihre Grenzen bringt und dabei zugibt: „ich bin ein Softie„.
„Für uns hat er die Hüllen fallen lassen und repräsentiert wie kein anderer die Werte von muun. Innere Schönheit (dank Schäumen der neuesten Generation) und schamlose Nacktheit (dank Transparenz des Unternehmens).“ berichtet muun.
Wir erkennen da durchaus auch ein gewisses Sex-Appeal. Überzeugt euch selbst:
Weitere Infos findet ihr unter: germansoftness.com.