Gucci macht jetzt in Memes

Die Gucci-Genialität kennt keine Grenzen. Der neueste clevere Gag: Eine Kampagne im Stil von Internet-Memes.

Wir lieben Memes! (Wer nicht?). Gucci offensichtlich auch – und anstelle darauf zu warten, dass aus der neuen Kampagne Memes fürs Netz gebastelt werden, gestaltet Gucci seine neueste Kampagne direkt selbst in Form von Internet-Memes – und geht damit direkt viral. Applaus!

Im Fokus der Kampagne steht die neue Uhrenkollektion namens „#LeMarchédesMerveilles“ und die Aktion entstand in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Künstlern. Mehr dazu lest ihr auf der Gucci-Website.

 

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.