Kenzo x Das Dschungelbuch

“Probier’s mal, mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit…”

FOTOS: KENZO

KENZO hat Balus Motto ernst genommen und pünktlich zum Erscheinen der Realverfilmung des Disney Klassikers “Das Dschungelbuch” die passende Capsule Collection gelauncht.

Bildschirmfoto 2016-04-04 um 12.26.16

Das plakative Tiger-Sweatshirt, das als das Kenzo-Markenzeichen unter Fashionistas gilt, wurde mit dem grinsenden Gesicht von Shir Khan versehen, die Bilder aus dem Zeichentrickfilm von 1967 als Print-Motiv übernommen, und die Models könnten auch alle mit Mogli befreundet sein. Wir freuen uns darüber, dass der Marken-Gründer, Kenzo Takada, sein inneres Kind nicht aufgeben hat…Wir nämlich auch nicht. 🐯❤️

Der Film kommt am 14.04. in den deutschen Kinos:

Die Kollektion ist ab dem 07.04. unter kenzo.com erhältlich.

kenzo-disney-img-09 kenzo-disney-img-10

 

Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.