InstaFive: Mode mit Humor nehmen

In unseren InstaFive stellen wir euch inspirierende Instagram-Accounts vor. Dieses Mal dreht sich alles um User, die die Modewelt nicht zu ernst zu nehmen. Hier kommen unsere Top 5:

Foto: @kanyeisfashion

@waverider_: Liam Miscellaneous nimmt nicht nur Werbekampagnen und Covershootings, sondern auch sich selbst auf die Schippe. Der 19-Jährige ahmt jeden von Caitlyn Jenner, über Taylor Swift bis Rihanna nach. Dabei helfen dann auch schon mal Nudeln, um Locken zu kopieren.

@groehrs: Wenn eine Bananenschale zum Overall wird, dann ist Gretchen Röehrs am Werk. Die Produktdesignerin und Illustratorin zaubert leckere und wunderschöne Outfits – alles aus Gemüse und Obst, Pommes oder Waffeln.

Curly Kale x Givenchy Resort 2016 #ChicEats #KaleYes Ein von Gretchen Röehrs (@groehrs) gepostetes Foto am

@kanyeisfashion: Auch wenn der Account seit einem Jahr nicht aktualisiert wurde, können wir nicht aufhören, über Kanye Is Fashion zu lachen. Zwar entspringen die Fotos alle Photoshop, aber ist es wirklich so abwegig, sich Yeezy in einem dieser Outfits vorzustellen?

@fashiondads_: Der Name ist Programm: Fashion Dads zeigt die absurdesten, schönsten und verrücktesten Ideen, die Väter hatten, als sie morgens vorm Kleiderschrank standen. Von Mini-Hotpants über wild gemusterte Hemden bis zu Fellwesten ist alles dabei, was das Herz begehrt.

@tildalindstam: Wer dachte, der Instagram-Account von Cara Delevigne wäre witzig, hat noch nicht bei Tilda Lindstam vorbeigeschaut. Das Model nimmt uns mit zum Pommes Essen ins Hotelbett, präsentiert halbnackte Schnappschüsse von sich und ihren Freunden oder hält grinsend ihre hautfarbenen Schlüpfer in die Kamera.

Heavy flow #mycalvins #livestream

Ein von Tilda Lindstam (@tildalindstam) gepostetes Foto am

Written By
Mehr von Judith Brachem

ALLES Berlin: Nachhaltige Mode fürs Partyvolk

Weil Sheila Ilz van Hofen von massenproduzierter Mode gelangweilt war, fing sie...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.