Kunst an die Füße!

Für seine Herbst/-Winter-Kollektion 2017 hat sich Stance mal wieder mit einer Reihe von Kreativen zusammengetan, um äußerst kunstvolle Socken zu designen.

Wir sind Fans der bunten, außergewöhnlichen Socken von Stance – die machen  einfach aus jedem Jeans-und-Sneaker-Look sofort ein Outfit! Für die Herbst/Winter-Kollektion 2017 hat Stance u.a. mit Inès Longevial, Libertine, Kevin Lyons und anderen kreativen Köpfen zusammengearbeitet und ihnen freie Hand beim Socken-Design gelassen. Hier bekommt ihr schon einen Vorgeschmack auf das Ergebnis:

 

Fotos: Stance

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Fernab von den Touristentrauben feiern, essen und abhängen ist der Traum eines...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.