Jaden Smith wäre gerne Batman

In seinem neuen Musikvideo spielt Jaden Smith Batman und tanzt auf der Straße mit anderen Typen in Strumpfhosen.

Während wir Jaden Smith (und seine Schwester Willow) als Models vor der Kamera echt talentiert finden, sind wir uns nicht ganz sicher, ob sich dieses Talent in Jadens Fall auch auf seine musikalische Arbeit bezieht … Immerhin hat er sich für sein neues Musikvideo eine Story überlegt – und ist sogar in weiße Strumpfhosen geschlüpft. Macht euch selbst ein Bild:

https://www.youtube.com/watch?v=A4hLVnL3DnM

 

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.