Bella Hadid modelt für J.W.Anderson

Ciao Bella! – bei der aktuellen Fall 2016 Campaign von J.W.Anderson gibt es eine Premiere: Zum ersten Mal setzt der Designer auf ein Big-Name Model.

Mit Bella Hadid, die gerade erst zum Model of the Year gekürt wurde, weicht das Label von seiner bekannten Less-Known-Faces Philosophie ab und schlägt neue Seiten auf. In der Rolle einer Filmschauspielerin am Set wird Bella Hadid in einem ungestellt wirkenden Moment von Jamie Hawkesworth und Benjamin Bruno soft und zugleich stark inszeniert. Dem gegenüber steht ein Junge mit einer Marionette. Der Kontrast unterstreicht die arty Ästhetik, für die wir J.W.Anderson feiern.

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Laura Binder

Recap der 080 Barcelona Fashion: Unser Quell der Inspiration

Die Designer*innen der vierten digitalen 080 Barcelona Fashion zeigen uns, wie man...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.