VANS x Toy Story

Alles andere als Kinderkram: VANS bringt eine Kollektion zusammen mit Disney•Pixar Toy Story heraus.

Wir fühlen uns zurückversetzt ins Jahr 1995, als wir im Kino saßen und Buzz Lightyear und Woody die größten Comedians für uns waren. Und wer noch zu klein fürs Kino war, hat sich später auf der Couch über die Sticheleien und den Klein-Krieg zwischen den beiden amüsiert. Doch genug Kindheits-Disney-Pixar-Nostalgie. Die neueste Hommage an den animierten Kultfilm gibt nun VANS heraus: Denn das Label macht eine Unisex Sneaker und Kleidung Kollektion mit den Motiven von Toy Story. Damit es sich noch echter anfühlt, schlüpft ihr tatsächlich in Andys Schuhe – denn unter die Sohle ist sein Name geschrieben. Zu guter letzt, ein Fun Fact: Wusstet ihr, dass Toy Story der erste vollständig computeranimierte Langfilm fürs Kino war? So historisch wichtig hat sich der Film damals gar nicht angefühlt…

Die Kollektion könnt ihr ab dem 29. November in VANS Stores und online shoppen. Schaut euch hier unsere Favoriten an und sucht schon mal die alten Actionfiguren raus.

BLONDE-ToyStory23

Tags from the story
, ,
Written By
Mehr von Laura Binder

Heat Me Up: Vier Frauen über ihre filmischen Vorlieben

Ein Hardcore Porno ist nur was für Männer? Nicht nur. Vier Frauen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.