The xx released neue Single

Bald gibt es wieder was auf die Ohren: Die Londoner Band „The xx“ veröffentlicht Details zum dritten Album und es gibt die erste Single als Vorgeschmack.

Foto via @thexx

Indie-Pop-Rock aus Großbritannien – dafür kennen und lieben wir The xx. Und nach zweieinhalb Jahren Warten ist es nun soweit: Am 13. Januar 2017 kommt das neue Album. Ein guter Start ins Jahr für alle, die unter Post-Christmas Blues leiden. „I see you“ wird es heißen und 10 Tracks beinhalten. Woran wird sich das Ganze musikalisch orientieren? Die Band hat uns zumindest ihre Studio Playlist verraten – mit Musik von Velvet Underground, Radiohead, Solange, Björk oder auch Frank Ocean.

Jetzt gibt es die erste Single „On Hold“. Stay tuned!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Laura Binder

Sanfter Fick: Drei klare „Ja“ zu Blümchensex

Sex muss nicht immer das schnell Rein-Raus-Rammeln sein. Drei junge Menschen erzählen,...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.