Aurora auf Deutschlandtour!

Nach ein paar vereinzelten Konzerten und Festivals kommt Aurora endlich nach Deutschland und wird uns im Frühjahr 2016 gleich mit fünf Konzerten beglücken!

Mit ihrem Elfengesicht, ihrem futuristischen Look, ihrer mitreißenden Stimme und ihrem kurzen Haarschnitt erinnert uns Aurora an eine Mischung aus Galadriel von Herr der Ringe und Leeloo aus Das Fünfte Element. Die Norwegerin, die schon im Alter von 13 Jahren ihr Schicksal in die Hand nahm und sich das Klavierspielen beibrachte, wurde von Idolen wie Bob Dylan und Leonard Cohen beeinflusst.

Aurora ist naturverbunden und das spiegelt sich in ihrer Musik wider. Die Single „Running with the Wolves“ haben wir schon tausendmal als Ohrwurm gehabt und wir freuen uns sehr, sie endlich auch in Deutschland live und in Farbe sehen zu dürfen!

Auroras Tourdaten:

05.02.2016 | Dortmund, Konzerthaus
21.03.2016 | Berlin, Heimathafen Neukölln
29.03.2016 | Hamburg, Mojo
01.05.2016 | München, Freiheiz

Hier könnt ihr Tickets für die Aurora-Tour kaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=PbKENEW_vkI

FOTOS: Aurora

Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.