A Very Murray Christmas!

Große Vorfreude! Am 4. Dezember gibt’s auf Netflix „A Very Murray Christmas“ mit Bill Murray und Gästen wie George Clooney und Miley Cyrus. Regie führte die großartige Sofia Coppola.

Die Weihnachtszeit beginnt genau jetzt! Und wir markieren uns schon einmal den 4. Dezember im Kalender, denn der verspricht ein wunderbarer Tag oder vielmehr ein wunderbarer Abend zu werden. Ja, wir wissen jetzt schon, wo wir diesen Abend verbringen: Auf dem Sofa mit Netflix.

Warum? Vier Gründe. Sofia Coppola (1) hat zusammen mit Bill Murray (2) ein Weihnachts-Special kreiert, das eine Art Parodie (3) auf klassische US-Weihnachts-Shows darstellt und in dem George Clooney (4), Miley Cyrus und andere Promis auftreten. Was genau passiert, lässt der Trailer unten nur erahnen – jedenfalls tanzen am Ende alle kitschig im Kunstschnee und singen Weihnachtssongs.

Wir heizen schon mal den Glühwein an und stellen den Plätzchenteller bereit. „A Very Murray Christmas“ ist ab dem 4. Dezember 2015 auf Netflix zu sehen.

A-Very-Murray-Christmas-4

A-Very-Murray-Christmas-2

A-Very-Murray-Christmas-3

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.