BLONDE #11

Freitag ist Hightag! Deswegen versorgen wir euch einmal die Woche mit dem perfekten Wochenend-Soundtrack.

Bei „99 Problems“ ertönt sofort die unverkennbare Jay-Z Stimme in unserem Kopf und wir summen weiter „but a bitch ain’t one“. Doch diese Woche haben wir uns den besten Acoustic Covern versprochen und echt starke Stimmen entdeckt. Die Tracks machen Lust in ein Cabrio zu springen, der Sonne entgegen zu fahren und die leicht verruchten Stimmen richtig laut aufzudrehen. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Cover von 99 Problems vom britischen Singer/Songwriter Hugo? Oder der „Sexy and I know it“ Variante von Noah Guthrie? Oh, oh Girl – Happy Weekend!

Written By
Mehr von Laura Binder

Heat Me Up: Vier Frauen über ihre filmischen Vorlieben

Ein Hardcore Porno ist nur was für Männer? Nicht nur. Vier Frauen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.