Fünf 90er Serien, die auf Instagram wiederbelebt werden

In unseren InstaFive stellen wir euch fünf inspirierende Instagram-Accounts vor. Diesmal heißt es: Neunziger Nostalgie der besten Serien.

@whatfranwore: Niemand kennt Fran – Hauptstar der Serie Die Nanny – wohl so gut wie Shanae Brown. Schon als Kind war sie nach eigenen Angaben von Fran’s Stimme und Lachen fasziniert und entschied sich im Dezember 2014 zum Binge-Watchen der kompletten Serie. Wie der Name schon verrät, postet sie, was Fran in den Episoden getragen hat: Von Moschino bis Dior.

Pink Moschino Patch Jacket

Ein von Fran Fine Fashion (@whatfranwore) gepostetes Foto am

@everyoutfitonsatc: Noch ein Account für alle Modefans – besonders für die von Carrie Bradshaw & Co. Denn die Freundinnen Lauren Garroni und Chelsea Fairless haben sich beim Modedesign Studium an der Parsons School in New York kennen gelernt und teilen ihre Liebe für Sex and the City nun auch mit uns – inklusive aller in der Serie getragenen und chronologisch sortierten Outfits.

@freshprince.ig: Es gibt nur einen Fresh Prince of Bel-Air. So sieht es auch der Fanaccount der Serie. Memes, kurze Clips und viele Bilder der Kultserie lassen die amerikanische Sitcom weiterleben.

hey guys ❤️

Ein von The Fresh Prince of Bel-Air (@freshprince.ig) gepostetes Foto am

@friendsseries: Auch die als Sitcom getarnte Serie Friends darf auf der Liste nicht fehlen. Der Fanaccount zeigt Bilder, Sprüche und Outfits der Stars – u.a. Jennifer Aniston oder Lisa Kudrow. Wir schwelgen in Erinnerungen.

#friends #tvshow #friendstvseries #friendstvshow #friendsseries #rachelgreen #phoebebuffay #rossgeller #chandlerbing #monicageller #joeytribbiani

Ein von Friends Series Pictures ☕ (@friendsseries) gepostetes Foto am

@_beverly_hills_90210: Last but not least die Kultserie Beverly Hills 90210, die jeden, der gerade kein Fernsehverbot hatte, vor den Bildschirm zwang. Die Fanpage sammelt alte Fotos der Serie, postet aber auch aktuelle Bilder der Serienstars. Dadurch wird die 90er Nostalgie komplett.

FRIDAYYYYY #BeverlyHills90210

Ein von Beverly Hills 90210 Fanpage (@_beverly_hills_90210) gepostetes Foto am

Header by Tumblr.

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Laura Binder

Winter(bei)schlaf: Warum ihr euch jetzt einen Saison-Lover suchen solltet

Es wird langsam kalt draußen – Zeit, sich warme Gedanken zu machen....
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.