muun feiert die individuelle Gemütlichkeit

Das Berliner Label muun stellt in der Kurzfilmreihe „Choose your Comfort“ ganz unterschiedliche Vorstellungen von “Gemütlichkeit” vor. Zum Beispiel mit der Drag Queen Jinkx Monsoon.

Was gemütlich ist und wann, wo und wie man sich richtig wohl fühlt, davon hat jeder Mensch seine eigene, individuelle Vorstellung. Das kann zu Hause auf dem Sofa mit der Katze sein, in der Küche zwischen Töpfen und Pfannen, im Camper-Van am Strand, morgens im Club auf dem Dancefloor, oder im Drag Queen Kostüm, dick geschminkt, beladen mit Tonnen von Schmuck, auf 12 cm High Heels. Genau das vermittelt die neue Kampagne von muun – mit der Kurfilmserie “Choose your Comfort”.

In der neusten Episode spricht Drag Queen Jinkx Monsoon darüber, was “Gemütlichkeit” für sie bedeutet:

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.