Vasen für echte und fake Blumen

Diese Vasen sehen so gut aus, dass wir sie auch ohne Blumen lieben – die beste Voraussetzung für unsere Herbst Einrichtung.

Kurze Nächte, kurze Tage. Es ist wieder soweit. Wir verbringen ab jetzt mindestens sechs Monate in unserem home sweet home. Warum sollten wir also nicht eine dekorative Investition tätigen und unsere Wohnung, WG, Wohnmobil oder Wohnbox mit Matratze auf dem Boden zumindest so gestalten, dass wir uns gerne darin aufhalten? Wie wäre es mit Vasen, die mit frischen aber auch mit ausgetrockneten Blumen oder fake Blumen (na, keinen grünen Daumen?) gut aussehen? Hier geht es zur kleinen Auswahl, die wir für euch zusammengestellt haben:

Tags from the story
, ,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.