5 Ideen für kleine Balkone

Wir haben Lust auf den Sommer und wollen euch zeigen, wie man auch aus kleinen Flächen und ohne eigenen Garten einen Rückzugsort kreieren kann.

Das Wechselspiel aus Regen und Sonne ist noch nicht vorbei – aber die wirklich warmen Temperaturen werden bald endlich den Wunsch nach Vitamin D erfüllen. Da ein Ausflug in den Stadtpark aktuell schnell in einem Schlammbad mit Gewitterwolken enden kann, setzen wir auf die sichere Variante: Den Balkon. Da nicht jeder mit einer Dachterrasse oder einem 20qm Balkon gesegnet ist, haben wir uns nach Ideen umgesehen, die aus wenig mehr machen. Kreativität ist dafür das A und O. Rüstet euren kleinen Rückzugsort mit neuen Pflanzen, Lampen und Kissen auf und verbringt gemütliche Sit-Ins und einen entspannten Feierabend dort. Und das Beste: Der Weg nach Hause, zum Kühlschrank und zur Toilette ist auch nicht weit. Praktisch.

 

via Pinterest / Craftifair

 

via Pinterest / Original Planete Decor

 

via Pinterest / bekleidet

 

via Pinterest / Original Deavita

 

via Pinterest / Original Freshideen

 

Header via @freshideen

Written By
Mehr von Laura Binder

Recap der 080 Barcelona Fashion: Unser Quell der Inspiration

Die Designer*innen der vierten digitalen 080 Barcelona Fashion zeigen uns, wie man...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.