The Deep End Club – lokaler Shop mit globaler Message

Alexa Chung hat uns auf den kleinen New Yorker Neighborhood-Shop „The Deep End Club“ und seine T-Shirt-Kollektion aufmerksam gemacht.

„The Deep End Club“ ist der Name eines kleinen Shops im New Yorker East Village, der im Jahr 2013 von der britischen Drummerin und Schauspielerin Tennessee Thomas eröffnet wurde (dem Papermag erzählte sie damals, wie es dazu kam). Dieses Jahr hat sie zusammen mit dem übercoolen T-Shirt-Label Filthmart aus L.A. eine Modekollektion herausgebracht.

Und wer könnte diese besser modeln und bewerben als Tennessees BFF Alexa Chung? Wir geben zu: Auch wir brauchen manchmal etwas länger und haben die Kollektion – die, ja, Asche auf unser Haupt, im Februar dieses Jahres herausgekommen ist! – dank Alexa Chung kürzlich entdeckt.

Aber was soll’s, die T-Shirts passen perfekt in diesen Herbst und sind im Online-Shop von „The Deep End Club“ erhältlich. Sie kosten 45 US-Dollar plus Porto nach Deutschland. Das silberne Kleid gibt’s für 230 US-Dollar. Neben dem Shop ist „The Deep End Club“ übrigens auch eine Organisation, die sich für die Umwelt und soziale Themen engagiert (mehr dazu auf dem Activism Blog) – was T-Shirt-Messages wie „Give a damn“ oder „Solidarity“ erklärt.

04390015
BLONDE-The-Deep-End-Club-4

BLONDE-The-Deep-End-Club-5

04400007FOTOS: The Deep End Club

 

 

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.