Berlin Fashion Week: die Video-Recap von Suzie Grime

Wir waren bei der Fashion Week in Berlin unterwegs und wurden dabei von unser #girlsforblonde Suzie Grime und ihrer Kamera begleitet.

Suzie Grime ist das Ecstasy der Social-Media-Starlets. Obwohl sie bei YouTube eher Inhalte für Marihuana-Freunde generiert (#wiebaueicheinenjoint), ist ihr Energielevel durchgehend bemerkenswert. Mit der Vlogging-Kamera stets im Anschlag überschwemmt sie durch ihre einnehmende Persönlichkeit das Social Web. Privatsphäre? So yesterday!

Für uns hat Suzie ihre Vlogging- Kamera ausgepackt und die F/S 17 Kollektionen, die stylischen Menschen und die Eindrücke der Stadt während der Berliner Fashion Week 2016 aufgenommen.

Die Video Recap könnt ihr euch hier ansehen:

Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.