BTFL Boards: One for the girls!

Summer Dreaming: Longboards und Cruiser made for girls! Das Label BTFL Boards aus Köln entwickelt und designt Bretter, die komplett auf die Bedürfnisse von Mädels zugeschnitten sind. Das Beste: Wir verlosen einen der bunten Gefährten, bei dem euch sicherlich das Wasser im Mund zusammenläuft.

Fotos: Tom Trambow

“Beautiful Longboards” – Der Name ist bei BTFL Programm. Aber es geht nicht nur um Designs, die Frauenherzen höher schlagen lassen, sondern auch um Konstruktionen und technische Details, die das Fahrerlebnis für Girls optimieren. Leichte Fahrerinnen haben eben andere Ansprüche als klobige Skaterboys. 💅

24

Mit verschiedenen Shapes vom Mini Cruiser bis zum Drop-Through-Board  wird auf unterschiedliche Körpergrößen und Fahrvorlieben eingegangen. Hinter den Konstruktionen aus kanadischem Ahorn und Bambus steckt die jahrelange Erfahrung weiblicher Fahrerinnen, die wissen, “what a girl wants”.

23Coco-oben_web

Und damit auch ihr auf bunten Rollen und in Richtung Sonnenuntergang gleiten könnt, verlosen wir einmal den Mini Cruiser “Coco” von BTFL Boards. Schreibt uns bis zum 01. August eine Mail mit dem Betreff “girls on boards” an gewinne@blonde.de und erzählt uns, wo ihr mit eurem neuen Brett gerne hin cruisen würdet.

Written By
Mehr von Turid Reinicke

Burton: So funktioniert Geschlechtergleichheit im Fashion Business

Wie Burton Co-Gründerin es geschafft hat, dass in ihrem Unternehmen Frauen und...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.