Das Brillenlabel Ace & Tate und das Berliner Label New Tendency haben sich zusammengetan und eine Unisex-Sonnenbrille designt. Der Anlass: der erste Ace & Tate Store in Berlin.
Wir sind schon lange Fans des Amsterdamer Brillenlabels Ace & Tate. Bislang waren die Brillen in Deutschland jedoch nur über den Online-Shop oder in temporären Pop-Up-Stores erhältlich. Jetzt gibt es, ganz frisch, den ersten Store in Deutschland, und zwar in Berlins Alte Schönhauser Straße. Zu diesem freudigen Anlass hat sich Ace & Tate mit dem Berliner Interior-Design-Label New Tendency zusammengetan und eine superschicke, limitierte Unisex-Sonnenbrille entworfen. Das gute Stück wird ab dem 9. Juni in limitierter Stückzahl zum Preis von 148 Euro erhältlich sein.
Einen passenden Tisch gibt es – typisch New Tendency – im Rahmen der Kooperation ebenfalls. Die puristisch gestaltete Version des „META Table“ beinhaltet auch eine Display-Box, in der Sonnenbrillen Platz finden.
FOTOS: Jonas Lindström
1 Comment