Neues von Ace & Tate: „The Desert“

Bei den neuen Sonnenbrillen von Ace & Tate können wir uns gar nicht entscheiden, welches unser Lieblingsmodell ist.

„The Desert“ heißt die neuste Kollektion des Brillenlabels Ace & Tate, die von – der Name lässt es erahnen – Wüstensand und -kakteen inspiriert ist. Wie sich das zeigt? In mittel- und dunkelgrünen Brillenrahmen und Namen wie „Santa Fe“, „Cactus“, „Gold Dust“ und „Botanical Haze“. Ungewöhnliche Farben für Brillen, aber einfach perfekt für den Urlaub unter Palmen, im Dschungel oder einen Trip in die Wüste. Was die Shapes betrifft, haben es uns besonders Demi und Clark angetan.

Erhältlich sind die Brillen online oder im nagelneuen Ace & Tate Store in Berlin.

BLONDE-ACE-TATE-Desert-2

BLONDE-ACE-TATE-Desert-5

BLONDE-ACE-TATE-Desert-112

BLONDE-ACE-TATE-Desert-4

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.