Just Love bei Jacquemus

#Loverules: Simon Porte Jacquemus hat für seine neue Kampagne keine Mode fotografiert, sondern nur ein Liebespaar.

Wir waren ja sowieso schon lange Fans des jungen Designers Jacquemus – aber jetzt lieben wir ihn noch mehr! Für seine Herbst/Winter-Kampagne hat der Franzose keine Mode fotografiert, sondern nur ein Liebespaar, nackt, eng umschlungen am Strand. Die Caption zum Foto: “NO CLOTHES, NO SHOES, JUST LOVE IN CAMARGUE, SOUTH OF FRANCE.
PHOTOGRAPHY BY DAVID LURASCHI”.

Liebe ist eben wichtiger als Mode. Danke für das Statement, Simon!

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Fernab von den Touristentrauben feiern, essen und abhängen ist der Traum eines...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.