Rewear Trend: Lingerie zum Überziehen

Unterwäsche trägt man jetzt drüber – und das nicht nur auf dem Runway

Lingerie tragen, die keiner sieht? Damit ist jetzt Schluss. In den Fall / Winter 2016 Kollektionen taucht ein Klassiker wieder auf, der obenrum begeistert: Das Korsett. Wir dürfen es bei Loewe, Moschino oder Prada sichten. Auch Alexander McQueen  setzt auf das älteste Kleidungsstück der Lingerie. ABER eins ist neu: Heute trägt man die Unterwäsche über der Kleidung. Auch Bralettes und andere Spitzen-BHs sind ein gutes Beispiel dafür. Das Gute an diesem Rewear Trend ist, dass ihr eure schönen Teile nun wieder aus der Schublade holen könnt und einfach überzieht.

Wie das geht, ohne dass es an eine Bad-Taste Party erinnert? Kendall Jenner hat es zuletzt vorgemacht, indem sie ihren schwarzen Spitzen-Bralette über einem schlichten weißen T-Shirt trug.

Ein von @wearyouwant gepostetes Foto am

 

Header: Loewe Fall 2016 – Photo: Vogue.com

 

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Laura Binder

Recap der 080 Barcelona Fashion: Unser Quell der Inspiration

Die Designer*innen der vierten digitalen 080 Barcelona Fashion zeigen uns, wie man...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.