BLONDE NYC Issue: Unser Launch Event in Berlin!

Wir haben unsere Berliner Crew eingeladen, mit uns den Launch der BLONDE NYC Issue zu feiern und haben für euch ein paar Impressionen des Abends gesammelt. Als Dankeschön. Weil ihr da wart!

Zusammen mit KEDS  haben wir am 17. 11. 2015 eine BLONDE x KEDS Launch Party gefeiert. Anlass war die NYC Issue des Magazins, die exklusiv in New York produziert wurde aber auch der Relaunch der blonde.de Webseite.

Mit unseren Lieblings- Freunden, der Familie, unserem Verleger, Kollegen, einer Band, einer Tätowiererin, begnadeten Hobby-Tänzern, Barkeepern, echten Burger Boys und alten, sowie neuen Bekannten haben wir einen wundervollen Abend im Herzen Kreuzbergs verbracht!
Bonnie Strange hat mit ihrer neuen Band Großraumindiefresse für die richtige Lautstärke gesorgt und DJ Party a.k.a die hübsche Sara Shakur hat uns mit Tracks von Future, Lil Wayne und Beyoncé auf New-York City eingestimmt.

Und alle, die nicht gerade im Fotoautomaten stecken geblieben sind, oder sich einen Burger von Suzan Rinow tätowieren ließen, konnten unsere BLONDE Galerie bestaunen. 🙂

DSC_0802 DSC_0885 DSC_0939 DSC_0964DSC_0909DSC_0967

Danke nochmals an KEDS, für die wundervolle Zusammenarbeit.
Und natürlich auch ein fettes Dankeschön an unsere Sponsoren: An THE IMPOSSIBLE PROJECT für die hübschen Polaroidbilder, an fritz-kola für die erfrischenden Softdrinks, an WARSTEINER für das prickelnde Bier, an ABSOLUT für die Wodka-Shots, an GOLDBERG für die würzigen Mischer, an Uslu Airline, Sebastian Professional und Wella für die tollen Goodies und an Scavi&Ray für die Prosecco Piccolos, ohne die wir nichts zum Anstoßen  gehabt hätten.

FOTOS: Harriet Browse // THE IMPOSSIBLE PROJECT

 

 

Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.