Friends Reunion!

Friends kehrt zurück mit einer neuen Folge! Im Februar wird auf NBC ein zweistündiges Special zu sehen sein, in dem alle sechs Darsteller gemeinsam auftreten.

Wie die US-Website TVline bekannt gab, wird NBC eine Sendung produzieren, in der die sechs Friends-Darsteller für eine zweistündige Folge wieder zusammenkommen. Die Produktion wird dem TV-Regisseur James Burrows gewidmet, der kürzlich seine 1000. Serienfolge feierte.

Leider wird es sich voraussichtlich aber nicht um eine reine Friends-Folge drehen, sondern eine Sendung, in der auch andere Darsteller aus Kult-Sitcoms, bei denen James Burrows mitgewirkt hat, wieder zusammenkommen – Will & Grace zum Beispiel. Über eine neue Friends-Epsiode hätten wir uns natürlich noch mehr gefreut, aber so oder so wird es garantiert unterhaltsam.

Die Reunion soll am 21. Februar auf NBC zu sehen sein – und danach bestimmt auch online.

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.