BLONDE TV

Einmal im Monat gibt es von unser #girlsforblonde Suzie Grime eine Video-Recap mit den Themen, die uns interessieren, bewegen und beschäftigen: Welcome to BLONDE TV!

FOTO: @suzie_grime

Suzie Grime ist das Ecstasy der Social-Media-Starlets. Obwohl sie bei YouTube eher Inhalte für Marihuana-Freunde generiert (#wiebaueicheinenjoint), ist ihr Energielevel durchgehend bemerkenswert. Mit der Vlogging-Kamera stets im Anschlag überschwemmt sie durch ihre einnehmende Persönlichkeit das Social Web. Privatsphäre? So yesterday! Wenn Suzie sich nicht gerade schminkt oder vloggt oder beides, hängt sie gern mit ihren Girls („Die sind einfach die besseren Jungs“) ab und macht irgendwas mit Katzen. Selbst hat sie auch eine. Die trägt den bezeichnenden Namen Katze und ist dreifarbig. „So kannst du sicher sein, dass man die Katzenhaare immer sehr deutlich sieht, egal welche Farbe dein Outfit hat.“

Wir haben die unkonventionellste Feministin Deutschlands gebeten, einmal im Monat die Themen zusammenzufassen, die unsere BLONDE Welt bewegen. Hier geht es zur (verspäteten) August Recap, da Suzie in L.A unterwegs war und uns erst jetzt wieder mit ihrem Charme beglücken darf! Zu den Hot Topics des Monats gehören Frank Ocean und die lang ersehnte Erscheinung seines neuen Albums Blonde,  Justin Bieber, der seinen Instagram Account löschte und sehr viele VMA News mit Drake, Rihanna, Beyoncé und Alicia Keys, die ungeschminkt bei der Award Verleihung auftauchte! Mehr dazu hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr von Joanna Catherine Schröder

Eine Ode an die Periode: Let‘s Talk About Blood, Baby

Wir haben fünf Frauen getroffen und gefragt: Warum lernen wir nicht nur unseren...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.