Alexander Wang x adidas Originals

Big Wang: Der Release der neuen Alexander Wang x adidas Originals Kollaboration schlug ein. Und auf die Show folgt direkt das Lookbook von Jürgen Teller.

Die Fakten im Schnelldurchlauf: Erst bestätigte Alexander Wang (endlich) die Zusammenarbeit, am nächsten Tag zeigte er die Teile bei seiner Spring ’17 Show auf dem Runway in New York und noch einen Tag später wird ein Lookbook und ein kurzes Video veröffentlicht, die von keinem anderen als dem Fotografen Jürgen Teller kreiert wurden. Die Teile sind eine Unisex Kollektion und kombinieren sportive Streetwear mit Gothic-Chic in der typischen Wang-Handschrift. Die Models präsentierten den „All adidas everything“ Look unter anderem Stars wie Madonna oder Ninja von Die Antwoord, der zusammen mit seiner Tochter in der ersten Reihe saß. Während der Show lief im Hintergrund das Mood Video zur neuen Kollektion:

Und es gibt noch eine weitere Neuheit. Die Teile gibt es erstmal nicht in einem Store zu kaufen – sondern in einem „Pop-Truck“, der ab dem 17. September durch ausgewählte Metropolen fährt und bereits kurz nach der Show in New York Teile verkauft hat. Aber keine Sorge, es wird zwar nichts vom LKW fallen aber es ist geplant dass die Teile in Alexander Wang Onlinestore erhältlich sein werden. Stay tuned und schaut euch das trashig geniale Lookbook von Jürgen Teller an:

BLONDE_alexanderwangadidas2  BLONDE_alexanderwangadidas4

BLONDE_alexanderwangadidas3BLONDE_alexanderwangadidas5

All photos by Jürgen Teller for „Alexander Wang x adidas Originals“

 

 

Written By
Mehr von Laura Binder

Wann wird Fanliebe zur Seriensucht?

Netflix & Chill ist das Sex, Drugs and Rock’n’Roll unserer Zeit. Doch...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.