Neuer Schmuck von Malaikaraiss

Muscheln, Eis am Stiel und goldene Scheiben, die an die Sonne erinnern, stehen im Fokus der „Second Nature“ Schmuckkollektion von Malaikaraiss.

Die Berliner Designerin Malaika Raiss macht unter ihrem gleichnamigen Label seit mehreren Saisons auch goldenen Schmuck – zuletzt hat sie mit ihrer „Star Wars“-Kollektion für Aufsehen gesorgt. Mit der neuen Kollektion kehrt Malaika zu ihrem femininen, minimalistischen Stil zurück.

„Second Nature“ umfasst Schmuckstücke, die natürlichen, organischen Formen folgen und die jetzt genau rechtzeitig kommen. Die „Wishplate“-Kette und die passenden Ohrringe, zum Beispiel, scheinen in der Sommersonne auf nackter Haut am schönsten, während die „Beach Life“-Kette ihre Inspirationsquelle schon im Namen trägt. Die kleine goldene Muschel und Feder, die an der Kette baumeln, werden uns aber auch im Winter noch an heiße Strandtage erinnern.

Erhältlich ist die Kollektion ab jetzt bei Malaikaraiss.

BLONDE-Malaikaraiss-Kette-beachmix

BLONDE-Malaikaraiss-Kette-gold

BLONDE-Malaikaraiss-Schmuck-candy

 

Bilder: Malaikaraiss

Tags from the story
,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.