Neun Sweatshirts, die Herbstwetter weniger schlimm machen

In Hamburg ist der Sommer wettermäßig (erst mal?) vorbei. Dank dieser Sweatshirts ist das aber gar nicht soo schlimm.

Kennt ihr das, wenn man Mitte August noch denkt: “Der Sommer soll nie vorbei sein!” – und sich dann aber Anfang September plötzlich voll auf Herbstmode, Abende auf dem Sofa und Soulfood freut? Wir haben jedenfalls Lust, uns in warme Sweatshirts zu kuscheln und haben uns in den Web-Shops schon mal nach neuen Favoriten umgesehen:

 

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Fernab von den Touristentrauben feiern, essen und abhängen ist der Traum eines...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.