What’s hot now?

Das beantwortet die neu aufgelegte Modemesse Bread&Butter by Zalando im September in Berlin. Es wird nicht wie bisher darum gehen, welche Trends morgen kommen, sondern darum, was uns heute gefällt.

Am ersten Tag der Berliner Fashion Week wurde verkündet, dass sich Zalando von nun an um die berühmt berüchtigte Modemesse kümmert. Was ändert sich? Was bleibt gleich? Die wichtigste Information vorab: Die neue Bread&Butter wird  für jeden zugänglich sein, der sich dafür interessiert. Die Messe wird zum Mode- und Musik-Festival, zur Trend-Show. Für alle, die also schon immer Mal Inside Fashion sein wollten, gibt es die Tickets für ca. 15 Euro ab dem 13. Juli hier.

Was euch im Speziellen erwartet? Wir haben für euch bei Jolanda Smit, Global Brand Communications & PR Director Zalando nachgefragt.

  1. „Das Motto der ersten Bread&Butter by Zalando ist „Now“. Alles, was gezeigt wird, soll auch „now“ verfügbar sein. Die neueste Mode, die angesagtesten Sounds. Die Leute sollen in den „Jetzt“-Moment eintauchen können.
  2. „Es werden dort unter anderem Limited Editions und Sammlerstücke erhältlich sein.“
  3. „Wir zeigen acht Modenschauen. Unter anderem Puma, Topmen, Topshop und auch wir werden eine Show zeigen – ziemlich aufregend.“
  4. „Bands und DJs werden auftreten. Internationale wie Berliner Größen, kuratiert von Boiler Room. „
  5. „Das Event findet in der Arena Berlin statt, gleich neben dem Badeschiff. Hier können die Leute auch direkt relaxen.“
  6. „Die Brands zeigen Neuheiten. Und man kann vor Ort Kleider und Schuhe customizen und personalisieren.“
  7. „Gigi Hadid wird da sein und ihre Tommy X Gigi Kollektion präsentieren.“
  8. „Marni hat für das Event eine exklusive Footwear-Kollektion entwickelt, die dazu einlädt in die Welt von Marni einzutauchen und Teil von ihr zu werden. Auf der Bread&Butter wird es einen allerersten Sneak Peak der limited Edition geben.“

 

blonde_bread_and_butter
Jolanda Smit im Garten der B&B Preview Event Location SEZ

Brands
Adidas, Converse, Fossil, G-Star, Happy Socks, Herschel Supply Co., Hugo, Ivyrevel, Leem Levi’s, Marina Hoermanseder X Hello Kitty, Marni X Zalando, Minimum, Mint&Berry, Nike, Puma, Rains, Reebok, Selected Femme & Homme, Set, Stance, Tommy X Gigi, Topshop, Topman, Vans, Won Hundred, Zalando, Zign

Wann?
2. – 4. September 2016
Freitag, 2. September: 16 Uhr – 24  Uhr
Samstag  und Sonntag, 3. und 4. September: 13 Uhr – 24 Uhr

Wo?
Eichenstraße 4, 12435 Berlin

 

 

Written By
Mehr von Anna Baur

The Proud Ones: Männlich oder weiblich? Nur zwei Geschlechter werden der Menschheit nicht gerecht

Männlich oder weiblich? Die Aufteilung in nur zwei Geschlechter wird der Menschheit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.