BLONDE #15

Brad Pitt äußert sich in einem intimen Interview offen über seine Alkoholsucht, die Trennung und Einsamkeit. Deshalb widmen wir ihm eine Playlist.

Es war eine der großen Schocknachrichten letztes Jahr: Brangelina haben sich getrennt. Nachdem viele Gerüchte kursiert sind, schwere Vorwürfe erhoben wurden und alle immer wilder spekulierten, hat Brad nun endlich sein Schweigen gebrochen. Im Interview mit GQ Style spricht er offen über die Scheidung, sein bisheriges Leben und warum er zu einem besseren Menschen werden möchte. Deshalb findet ihr in der Playlist der Woche eine Hommage an Brad Pitt – in Form der Filmmusik, die uns an seine besten Szenen erinnert: Mr. & Mrs. Smith, Inglourious Basterds, Ocean’s Trilogie oder auch By The Sea. (Und klar, die Liste ist noch viel länger! Fight Club haben wir sicher nicht vergessen, auch wenn die Tracks nicht dabei sind.)

Ratet doch mal, welcher Song zu welchem Film gehört?

Written By
Mehr von Laura Binder

Gönnt euch mehr Nacktfotos

Gegen Panikmache und für die Vernunft: Wir wollen, dass ihr euch mehr...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.