BLONDE #15

Brad Pitt äußert sich in einem intimen Interview offen über seine Alkoholsucht, die Trennung und Einsamkeit. Deshalb widmen wir ihm eine Playlist.

Es war eine der großen Schocknachrichten letztes Jahr: Brangelina haben sich getrennt. Nachdem viele Gerüchte kursiert sind, schwere Vorwürfe erhoben wurden und alle immer wilder spekulierten, hat Brad nun endlich sein Schweigen gebrochen. Im Interview mit GQ Style spricht er offen über die Scheidung, sein bisheriges Leben und warum er zu einem besseren Menschen werden möchte. Deshalb findet ihr in der Playlist der Woche eine Hommage an Brad Pitt – in Form der Filmmusik, die uns an seine besten Szenen erinnert: Mr. & Mrs. Smith, Inglourious Basterds, Ocean’s Trilogie oder auch By The Sea. (Und klar, die Liste ist noch viel länger! Fight Club haben wir sicher nicht vergessen, auch wenn die Tracks nicht dabei sind.)

Ratet doch mal, welcher Song zu welchem Film gehört?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Written By
Mehr von Laura Binder

Recap der 080 Barcelona Fashion: Unser Quell der Inspiration

Die Designer*innen der vierten digitalen 080 Barcelona Fashion zeigen uns, wie man...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.