In seinem neuen Film, „La La Land“, singt Ryan Gosling

Der Trailer zu „La La Land“, dem neuen Film mit Ryan Gosling und Emma Stone, ist erschienen. Und Ryan Gosling singt!

„La La Land“ ist ein Musical-Drama. Da ist es nur sinnvoll, dass auch im Trailer zum Film gesungen wird. Überraschend ist, wer da singt. Yes, it’s Ryan Gosling himself. Übrigens macht er das nicht zum ersten Mal, zusammen mit Zach Shields hat er schließlich die Band „Dead Man’s Bones“. Aber im Trailer zu „La La Land“ kommt das so bezaubernd, dass wir uns den Trailer gleich zweimal angehört, eh angesehen haben.

Jetzt aber zur Handlung: Der Film dreht sich um Mia (Emma Stone), die versucht, eine Karriere als Schauspielerin in Hollywood zu starten. Sebastian (Ryan Gosling) ist Jazz-Pianist und träumt ebenfalls davon, von seiner Leidenschaft, der Musik, leben zu können. Beide verlieben sich und ihre Liebe muss den Konkurrenzkampf in Hollywood überleben.

In Deutschland startet der Film im Dezember 2016.

Hier ist der Trailer:

BLONDE-La-La-Land-2

Tags from the story
, , ,
Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Wo findet man die Cool Kids in einer fremden Stadt? Künstlerin Safia...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.