Dreaming of Balkonia

Wir können es gar nicht abwarten, unseren Balkon für den Sommer in unseren neuen Lieblingsplatz zu verwandeln.

Nein, das Wetter ist uns auch nicht entgangen. Aber bei gefühlten sechs Grad und Regen bleibt uns gar nichts Anderes übrig, als von wärmeren, sonnigen Zeiten zu träumen. Wie wir die ersten Tage, die sich so richtig nach Frühling und Frühsommer anfühlen, zu Hause einläuten? Mit einer ausgiebigen Balkon-Session! Wir haben uns in den Online-Shops nach neun Balkon-verschönernden Produkten umgesehen:

Written By
Mehr von Anna Weilberg

City-Guide: mit der Künstlerin Safia Bahmed-Schwartz durch Paris

Fernab von den Touristentrauben feiern, essen und abhängen ist der Traum eines...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.