DIY gefällig? Diese Iniative macht Bock auf Strick

IHA FS 19 (c) Nina R
…und liefert gleich die Anleitung für bezaubernde Styles. Ja, wer bei Strick und Häkelei noch an Muttis ollen Pullover denkt, der sollte sich mal auf dieser Page umschauen. Denn hier gibt es nicht nur Inspo für das neue Lieblingsteil, sondern auch gleich kostenfreie Anleitungen und Muster, um sich die heißen Teile einfach daheim selbst zu machen.

Hat schon fast ‚was Meditatives, wenn man was selbst macht, oder? Und wenn am Ende noch ein schönes Kleidungsstück dabei rauskommt, umso besser. Ob Strick-Trendlooks oder Techniken DIY-Einsteiger: Der Verband „Initiative Handarbeit“ ist die richtige Adresse für alle, die leidenschaftlich gerne stricken (nähen, häkeln) – und für alle, die es gerne lernen wollen. Da haben sich einfach mal führenden Anbieter der Handarbeitsbranche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengeschlossen, mehr Menschen mit der Begeisterung fürs Handarbeiten anzustecken. Nice!

IHA FS 19 (c) Nina R

Strick is beautiful

Die Styles sind exklusiv von Designern entworfen für die Initiative Handarbeit. Und die wiederum finden sich kostenlos zum Download auf der Webseite. Der Schwerpunkt liegt aktuell (siehe Fotos) auf dem Strickklassiker schlechthin, dem Pullover – mal im unverzichtbaren Ringellook, mal mit Blockstreifen in neuer Form, mal ganz pur in Weiß.

IHA FS 19 (c) Nina R

Also, viel Spaß beim Stricken!

Written By
Mehr von Edith Loehle

Nur die Liebe zählt, oder Charlotte Roche? Ein Gespräch über die Tücken des Paar-Seins

Sie spricht aus, was andere denken – und wurde dafür jetzt mit...
Read More