Der neue Ace & Tate Store in Hamburg

Gute Neuigkeiten: Jetzt gibt es auch in Hamburg einen Store des Brillen-Labels Ace & Tate – und er hat neben Brillen auch Musik und Kunst zu bieten.

Wir sind große Fans der erschwinglichen und extrem ansehnlichen Brillen von Ace & Tate – und freuen uns deshalb ganz besonders, dass sie jetzt auch vor Ort in Hamburg erhältlich sind. Im neuen Store des niederländischen Brillen-Labels auf der Schanzenstraße lassen sich alle Modelle ganz in Ruhe anprobieren und natürlich sind auch Sehtests mit professionellen Optikern möglich, wie wir gestern beim Store-Opening selbst herausfinden durften.

Das Besondere: Der Store wurde zusammen mit Hamburger Kreativen wie dem Künstler Stefan Marx und dem Record-Label und Musik-Store Smallville Records gestaltet. Stefan hat eine Wandmalerei und handgezeichnete Neon-Leuchtschilder kreiert. Von Smallville gibt’s eine Plattenstation, an der die Besucher des Ladens nach Lust und Laune Musik hören können.

Ab dem 10. Februar ist im Store (Schanzenstraße 27, Hamburg) – aber ebenso natürlich online bei Ace & Tate – die neue Pre-Collection für Frühjahr/Sommer 2017 erhältlich: mit drei neuen Brillenmodellen, Jo, Vic und Anna, und so schönen Farben wie Tangerine und Amber Fade. Wir sind schon ganz aufgeregt!

 

Written By
Mehr von Laura Binder

Heat Me Up: Vier Frauen über ihre filmischen Vorlieben

Ein Hardcore Porno ist nur was für Männer? Nicht nur. Vier Frauen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.