Search:

Friday – Highday

Die Dr. Dre Doku kommt bald

Der erste Teaser zur geplanten HBO Doku „The Defiant Ones“ ist raus.

Alles was Dr. Dre betrifft, fällt unter die Kategorie „Gut Ding will Weile haben.“ Aber die geplante HBO Dokumentation über ihn und Musikproduzent Jimmy Iovine kommt nun doch schneller, als erwartet. Nach den dreijährigen Dreharbeiten, gibt es nun den ersten offiziellen Teaser zu „The Defiant Ones“. Die vierteilige Dokumentation, vom Regisseur Allen Hughes, verfolgt die Geschichte rund um Jimmy, den Sohn eines Hafenarbeiters aus Brooklyn, und Dr. Dre, „Straight out of Compton“. Gezeigt werden Interviews mit den beiden Protagonisten, als auch mit Eminem, Kendrick Lamar, Ice Cube, Nas, Snoop Dogg oder Bruce Springsteen. Der Hip-Hop Pionier Dre hat den black american dream gelebt: Von der Straße zum ersten „Milliardär des HipHop“, wie er selbst sagt. Er hat das Genre Rap dem Mainstream geöffnet und auch als Produzent Geschichte geschrieben. Deshalb sind wir gespannt, was uns bei „The Defiant Ones“ erwarten wird. Der Start der Doku ist für den 9. Juli auf HBO geplant.

Header via HBO

Laura Binder
No Comments

Post a Comment

Pixie bis Platin Previous Post
Ysé – diese Swimwear haben wir gesucht Next Post

Follow us on Instagram