Search:

BLONDE Favorites

Unsere liebsten Fake-Fur-Jacken

Kuschlig, warm, absolut tierfreundlich – wir sind Fans von Fake-Fur und haben unsere liebsten Kunstfelljacken zusammengestellt. Für alle, die gerne mal ein Eisbär sein möchten.

Foto: Amber Mahoney für die BLONDE NY Issue

Ob mit Hoodie drunter, Vintage-Jeans und Sneakern oder zum Vinyl-Rock mit Netzstrumpfhose und Combat-Boots – Fake-Fur-Jacken gehören zu unseren Favoriten im Winter. Wir kuscheln uns in sie ein, wenn wir mal kurz eine Pause von der Welt brauchen oder tragen sie erhobenen Hauptes, wenn wir uns a Million Dollars fühlen. In den Online-Shops haben wir uns nach aktuellen Favoriten umgesehen. Aber Vorsicht, die kuschligen Jacken provozieren Körperkontakt à la „Oh, so kuschlig! Darf ich mal anfassen?“.

Foto: Amber Mahoney für BLONDE

Anna Weilberg
No Comments

Post a Comment

Inan x Eastpak - Wenn Designer sich gegen Aids einsetzen Previous Post
IKEA macht Accessoires für Festival-Lover Next Post

Follow us on Instagram